NaturTransfer
Aufklärender Hinweis Die beschriebenen Wirkungen des NaturTransfers sind biophysikalische Vorgänge im feinstofflichen Bereich, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen des NaturTransfer beruhen auf den Erkenntnissen und den Erfahrungswerten der Biophysik. Hierzu gibt es keinen hinreichend gesicherten Wirksamkeitsnachweis.
Messung 1
Messung 2
Messung 3
Regulation einer gesunden Testperson, die mit dem Handy telefoniert. Die Elektrosmogbelastung erzeugt die roten Werte des B-Index und C-Index.
Gleiche Testperson telefoniert mit dem Handy und trinkt zuvor ein Glas Wasser. Die Elektrosmogbelastung ist weiterhin vorhanden aber leicht abgeschwächt.
Gleiche Testperson telefoniert mit dem Handy und trinkt zuvor ein Glas mit dem NaturTransfer behandeltes Wasser. Die Elektrosmogbelastung der Testperson wird durch die Wirkung des mit dem NaturTransfer behandelten Wassers ausgeglichen. Der B-Index und C-Index ist nun positiv
Test der Wirkung des NaturTransfers Sensorischer Geschmackstest: Mit dem NaturTransfer behandeltes Trinkwasser schmeckt weicher und angenehmer als vor seiner Behandlung. Verträglichkeitstest mit Biofeldtest oder Kinesiologie: Ein Maß für die gesundheitliche Wirkung von Trinkwasser ist seine Verträglichkeit. Gleiches Trinkwasser kann für verschiedene Menschen unterschiedlich verträglich sein. Mit dem NaturTransfer behandeltes Trinkwasser ist immer verträglicher als vor seiner Behandlung. Regulationstest nach Prof. F.A. Popp: Mit dem NaturTransfer behandeltes Wasser beeinflusst das Regulationsverhalten des menschlichen Körpers positiver als unbehandeltes Wasser. Folgende Messungen zeigen den Unterschied des menschlichen Regulationsverhaltens auf normales Trinkwasser und auf mit dem NaturTransfer behandeltes Trinkwasser bei einer gesunden Testperson, die mit dem Handy telefoniert und dadurch mit Elektrosmog belastet ist.